Michele -  Koch aus Leidenschaft

Sein italienisches Temperament merkt man ihm sofort an - wenn Michele in der Küche loslegt, kennt er kein Halten mehr. Mit Lust und Leidenschaft und stets der Küche seiner Heimat Italien verpflichtet, zaubert er die leckersten Gerichte. 

 In Italien geboren und groß geworden, kam Michele Accarrino 1979 zum ersten Mal nach Deutschland, um in Heiligenhafen als Koch zu arbeiten. Es folgten weitere Stationen in Italien, Holland und Deutschland, ehe es ihn 2006 an die Nordsee nach Heide zog. Hier nun eröffnet er am 25. Oktober 2008 sein neues "Ristorante da Michele".

  
Bella Italia für Zuhause

Sie planen eine Feier oder haben gute Freunde zu Gast?
Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Cateringservice zur Verfügung.
Antipasti, Pasta, Fisch- und Fleischspezialitäten, Weine und vieles mehr liefern wir
gerne zu Ihnen nach Hause. Antipasti-Platten schon ab 3 Personen!